Teil 10

18.0510

Heute sind es vier Wochen, vier Wochen ohne Rückfall, vier Wochen ohne Zigaretten. Immer wieder gab es, auch in der letzten Woche, ein Verlangen nach einer Zigarette. Aber es hielt sich in Grenzen, war nicht so dringend. Nicht, dass ich gedacht hätte, ich muß jetzt unbedingt rauchen, sonst sterbe ich. Diese Anfälle waren mit meinem Mantra und ein bisschen Willen gut in den Griff zu bekommen.
Ich muß allerdings mehr und öfter laufen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen.
http://geyst.wordpress.com /
Geyst - 3. Aug, 18:20
Teil 15
13.07.10 12 Wochen! Nicht schlecht.
Geyst - 13. Jul, 18:39
Teil 14
29.06.10 Ich musste auf den Kalender an der Wand schauen,...
Geyst - 29. Jun, 12:47
Fan-Plunder
„Aufhören!“, schreit der aktuelle Spiegel die Kanzlerin...
Geyst - 18. Jun, 12:31
Teil 13
15.06.10 Heute vor zwei Monaten hat mein Experiment...
Geyst - 15. Jun, 10:43

RSS Box

Im Ohr


My Brightest Diamond
A Thousand Shark´S Teeth


My Brightest Diamond
Bring Me the Workhorse


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion



Bill Frisell
Disfarmer


Joe Henry
Blood from Stars

Wo ist was?

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 18:22

Credits


Dies und das
Frankfurt
Gelesen
Hackensack
Neulich
Versuch, das Rauchen aufzugeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren