Teil 9

10.05.10

Ich hatte harte Tage hinter mir. Teilweise war das Verlangen nach einer Kippe übermächtig. Am Freitag, beim Suhrkamp Stammtisch, hatte ich die Kippe schon in der Hand. Ich hätte sie auch angezündet, aber Erkan, selbst Raucher, hat sie mir wieder weggenommen. Dafür war ich dankbar. Danach war`s auch wieder gut.
Gestern bei einer Frühschoppenlesung beim Obsthof Schneider trank man schon zur Mittagszeit Apfelwein. Alle, fast alle, vor allem die Autoren, rauchten. Ich beneidete sie, hätte auch gerne, bin aber wieder stark geblieben. Das ist für das Wohlbefinden und die Selbstachtung sehr bedeutend.
S., die Raucherin, ist stolz auf mich. Tja. Mit ihr droht bald wieder Gefahr, wenn wir bald zusammen für einige Tage nach Madrid fliegen.

11.05.10

Heute sind es immerhin schon drei Wochen. Es wird ja gesagt, nach drei Wochen sei der Nikotinentzug erledigt. Ob das so ist, keine Ahnung. Das Verlangen ist auf jeden Fall nicht erledigt, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben.
Ich esse mehr, nehme zu. Der Bauch wächst, aber das ist dann hat so. Muß öfter laufen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen.
http://geyst.wordpress.com /
Geyst - 3. Aug, 18:20
Teil 15
13.07.10 12 Wochen! Nicht schlecht.
Geyst - 13. Jul, 18:39
Teil 14
29.06.10 Ich musste auf den Kalender an der Wand schauen,...
Geyst - 29. Jun, 12:47
Fan-Plunder
„Aufhören!“, schreit der aktuelle Spiegel die Kanzlerin...
Geyst - 18. Jun, 12:31
Teil 13
15.06.10 Heute vor zwei Monaten hat mein Experiment...
Geyst - 15. Jun, 10:43

RSS Box

Im Ohr


My Brightest Diamond
A Thousand Shark´S Teeth


My Brightest Diamond
Bring Me the Workhorse


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion



Bill Frisell
Disfarmer


Joe Henry
Blood from Stars

Wo ist was?

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 18:22

Credits


Dies und das
Frankfurt
Gelesen
Hackensack
Neulich
Versuch, das Rauchen aufzugeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren