Teil 5

Gestern war es hart, zu ersten Mal. Abends fand die lange Nacht der Museen statt. Es war schönes Wetter, die Stimmung war toll und ein paar schöne Ausstellungen habe ich auch gesehen. S. konnte sich leider nicht aufraffen, aber die Rauchversuchung begegnete mir in anderen Freunden. Reden, Bier trinken, weiterziehen um sich später am selben Ort wieder zu treffen. Der Ort war ein Bierstand meines Stammlokals. Alles überzeugte Raucher dort. Mir wurden Biere spendiert. Wie gerne hätte ich eine geraucht. Aber ich habe widerstanden. Es war hart und mein Mantra funktioniert unter Alkoholeinfluss nicht so gut.
Aber ich bin mit einem guten Gefühl aufgewacht, ich bin stark geblieben.
Interessant ist, dass ich nach dem Frühstück überhaupt nicht mehr ans Rauchen denke. Noch vor einer Woche konnte ich es kaum erwarten, endlich die erste Zigarette zu rauchen. Obwohl die mich jedes Mal um Stunden zurückgeworfen hat.
So, und gleich drehe ich wieder ein paar Runden im Park.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen.
http://geyst.wordpress.com /
Geyst - 3. Aug, 18:20
Teil 15
13.07.10 12 Wochen! Nicht schlecht.
Geyst - 13. Jul, 18:39
Teil 14
29.06.10 Ich musste auf den Kalender an der Wand schauen,...
Geyst - 29. Jun, 12:47
Fan-Plunder
„Aufhören!“, schreit der aktuelle Spiegel die Kanzlerin...
Geyst - 18. Jun, 12:31
Teil 13
15.06.10 Heute vor zwei Monaten hat mein Experiment...
Geyst - 15. Jun, 10:43

RSS Box

Im Ohr


My Brightest Diamond
A Thousand Shark´S Teeth


My Brightest Diamond
Bring Me the Workhorse


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion



Bill Frisell
Disfarmer


Joe Henry
Blood from Stars

Wo ist was?

 

Status

Online seit 6394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 18:22

Credits


Dies und das
Frankfurt
Gelesen
Hackensack
Neulich
Versuch, das Rauchen aufzugeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren